UL-Treffen am 24.08.2019 mit tropischen Bedingungen

Nachdem das Treffen am ursprünglich geplanten Termin im Juni wegen widriger Witterungsbedingungen nicht stattfinden konnte, gab es diesmal am 24.08.19 in Allendorf/Eder tropische Verhältnisse. In lockerer Runde tauschte man sich aus, erfuhr Neuigkeiten von Frank Einführer und Michael Bätz vom Luftsportgerätebüro des DAeC und konnte im Anschluss auch an einem Ziellandewettbewerb teilnehmen. UL-Referent Norbert Kaiser und seine Frau hatten die Veranstaltung bestens organisiert und die Teilnehmer mit einem leckeren Mittagessen gut versorgt. Alles in allem ein rundum gelungenes UL-Treffen, das sich sicherlich in den nächsten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreuen wird.

Weitere Bilder unter folgendem Link: https://ul.hlb-info.de/galleries/ul-treffen-am-24082019-ein-tolles-treffen-unter-besten-bedingungen

Und hier die Ergebnisse vom Landewettbewerb: