News

GPS-Lightclass Wettbewerb beim LSC-Babenhausen 23.-24.03.2024

Hallo Freunde der segelnden Modellflugzunft!
Wir (der LSC-Babenhausen) veranstalten am kommenden Wochenende einen GPS-Triangle Wettbewerb der Lightklasse bei uns auf dem Modellflugplatz.
Wir werden aufgrund des Termins in der „Vorsaison“ nur mit 8 Teilnehmern ein kleines illustres Teilnehmerfeld erwarten.
Wer schon immer mal Lust hatte sich einen solchen Wettbewerb live anzusehen ist selbstverständlich herzlich willkommen!

Einladung zur Bezirksversammlung Nord/Ost am 11.02.2024, 10:30 Uhr

An alle Vorstände und Mitglieder der Mitgliedsvereine der Bezirke NORD und Ost des Hessischen Luftsportbundes e.V.                                             

Liebe Luftsportlerinnen und Luftsportler und Vereinsvorstände der HLB- Bezirke NORD und OST,

für das Jahr 2024 wünschen wir Euch Glück und Gesundheit und immer eine sichere Landung. Zu der bereits Ende Oktober angekündigten gemeinsamen Bezirksversammlung am

Sonntag, dem 11. Februar um 10.30 Uhr

Seiten