Erinnerung an die Ausschreibung zur Deutschen Segelflugmeisterschaften 2017

Achtung: Meldeschluß ist der 31. März 2017!

http://www.daec.de/fileadmin/user_upload/files/2012/sportarten/segelflug/download/sport/dm/2017_Ausschreibung_Deutsche_Meisterschaften.pdf

Liebe Segelfliegerinnen, liebe Segelflieger,
Ihr seid qualifiziert oder als Nachrücker für die Deutsche Segelflugmeisterschaft 2017 nominiert? Herzlichen Glückwunsch!!! Heute kommen alle Infos rund um die Anmeldung zur „Deutschen“. Entgegen der vergangenen Jahre erfolgt die Meldung in diesem Jahr nicht mehr über Papier, sondern ebenfalls über unser COPILOT-System. Das müsste euch allen ja seit der Qualifikation bekannt sein.Trotzdem möchten wir euch hiermit mit allen Infos versorgen.

1. Ausschreibung
   Als Neuerung in diesem Jahr gibt es nur EINE Ausschreibung für alle Wettbewerbe. Nähere Infos zu den einzelnen Meisterschaften folgen dann über die Ausführungsbestimmungen.

2. Anmeldung - Meldeschluss ist der 31. März 2017!
    Login mit registrierter Email-Adresse unter: https://copilot.segelflug.aero/
    Menüpunkt „Wettbewerbsanmeldung“
    Hier den Anmeldehaken setzen:

Jeder Pilot kann sich NUR in der Klasse anmelden, für die er qualifiziert/Nachrücker ist.

 

3.Meldegebühr / Anlagen /Mitgliedschaftsprüfung

- Die Meldegebühr muss gleichzeitig mit der Meldung bis zum Meldeschluss erfolgen. Sonst gilt die Meldung als unvollständig und der Nachrücker wird informiert

- Die Anlagen (Schieds- und Athletenvereinbarung, Info zum Flugzeug, Erklärung Pilot) der Ausschreibung müssen ausgefüllt und unterschrieben mit im Menüpunkt „meine Daten“ hochgeladen werden.

- Die Mitgliedschaftsprüfung erfolgt über die Landesverbände

4. Nachrücker (siehe auch Punkt 4 der Ausschreibung)
Melden sich ebenfalls bis zum Meldeschluss OHNE Überweisung der Meldegebühr an. Ohne Anmeldung können wir Nachrücker bei Freiwerden eines Platzes nicht berücksichtigen.

Sollte doch noch Fragen offen sein, zögert bitte nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße
Conny Gonet
Bundeskommission Segelflug
Deutscher Aero Club e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Hermann-Blenk-Straße 28
38108 Braunschweig
Tel.: +49 (0) 531/23540-52
Fax: +49 (0) 531/23540-352