Newsletter

Kostenlose Anmeldung für den Empfang  der Luftsportnachrichten Hessen

Der hessische Luftsportbund bietet über das Internet den kostenlosen und werbefreien Versand von aktuellen Terminen, Informationen und Nachrichten für alle Luftsportlerinnen und Luftsportler sowie für am Flugsport Interessierte an. Mit den Luftsportnachrichten werden derzeit mittelbar mehr als xx.000 Luftsportlerinnen und Luftsportlern informiert. Dabei handelt es sich um eine persönliche E-Mail-Nachricht (Newsletter), die in Textform mit PDF Dokumenten in deutscher Sprache verschickt wird. Die nachstehende Anmeldung und der Empfang sind und bleiben kostenlos.

HLB Newsletter vom 31.10.2018

Liebe Luftsportgemeinde,

für die meisten hessischen Flieger sind die Saison und sogar die Herbstferien nun schon wieder vorbei, und man kann sich über einen Mangel an "fliegbaren" Tagen in diesem Jahr nicht beschweren. Nun ist es an der Zeit, sich in den Vereinsheimen und in den Verbänden zu treffen, um sich über das Erlebte auszutauschen. Aber auch die eine oder andere Fortbildung steht sicherlich auch bei Euch an. Gleich an diesem Wochenende starten die Segelflieger mit ihrem Großereignis, dem Deutschen Segelfliegertag in Koblenz. 

Anbei im neuen Newsletter wieder einige Informationen, die ich für Euch zusammen getragen habe: PDF IconHLB Newsletter Oktober 2018.pdf

 

Alle Newsletter

Wählen Sie die Newsletter, die Sie abonnieren oder abbestellen wollen.

Archiv

Hessischer Luftsportbund e.V.

Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.
Hessischer Luftsportbund e.V.

(ALT) Hessischer Luftsportbund e.V.

(ALT) Hessischer Luftsportbund e.V.
(ALT) Hessischer Luftsportbund e.V.